Aktuelles


Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen haben wir am 16.06.2022 nach 2-jähriger Corona-Pause wieder unser traditionelles Sommerfest auf dem Kolpinggelände gefeiert.

Neben Hackbraten, Würstchen und Pommes, war auch unsere Kuchentheke – dank der fleißigen Bäckerinnen und Bäckern des Chores – wieder gut gefüllt.
Das Jugendorchester der Stadtkapelle Seligenstadt hat auch in diesem Jahr wieder für die musikalische Unterhaltung gesorgt.
Zum ersten mal durften wir Lella Paintings bei uns begrüßen, die in diesem Jahr die Gesichter der Kinder und auch so manches Erwachsenen kunstvoll bemalt hat.
Für die – zumindest innerliche – Abkühlung hat das Eiscafe Sara aus Zellhausen gesorgt. Dank der mobilen Eistruhe kamen wir in den Genuß von leckerem selbstgemachtem Eis….. italienischer Eisgenuß pur.

Wir sagen DANKE allen Helfern und natürlich den Besuchern unseres Festes – Ihr habt alle zum Gelingen beigetragen.
Hoffentlich können wir es nächstes Jahr wiederholen. Wenn es euch also gefallen hat, dann erzählt es weiter und kommt nächstes Jahr wieder.

Und sollte jemand Lust haben selbst Teil dieser wundervollen „Chorfamilie“ zu werden, dann eine herzliche Einladung einfach mal zu einer Probe ins Josefshaus vorbeizukommen, immer Donnerstags um 20.00 Uhr. Wir freuen uns sehr auf neue Stimmen.